Weihnachtsmannverkauf

Wollt ihr Freunden, Klassenkameraden oder Lehrern eine Freude machen? Dann beschenkt sie doch mit einem Weihnachtsmann.

Ihr könnt euch bis zum 08.12.2023 bei der SV in der Pausenhalle vor dem Aquarium für 1,20 € eine Weihnachtskarte kaufen und am Stand wieder abgeben. Diese Karten werden dann zusammen mit den Weihnachtsmännern kurz vor den Weihnachtsferien von uns in den Klassen verteilt.

Achtung! – Wir verkaufen maximal 400 Stück!

Weihnachtsbasar

Am 8. Dezember findet ab 14 Uhr ein Weihnachtsmarkt in der Mensa des DGG statt. Der Weihnachtsmarkt wird vom 12. Jahrgang organisiert. Die Einnahmen von den Essens- und Getränkeständen gehen in die Abi-Kasse. Die Einnahmen der Klassenstände gehen in die Klassenkassen.

Weihnachtspullover-Monat

Wir wollen die Adventszeit gebührend einläuten! Ihr seid alle herzlich eingeladen, im Dezember in weihnachtlicher Kleidung zur Schule zu kommen.