SV-Monatsmail: Januar 2024

Moin liebe Schülerinnen und Schüler,

Willkommen zur SV-Monatsmail vom Januar 2024!

Jubiläum! Nicht nur erreichte die erste Monatsmail vor genau einem Jahr eure Postfächer, diese Mail ist auch noch die zehnte ihrer Art.
Eher unspektakulär möchten wir diesen Monat unter anderem auf die Weihnachtsaktionen zurückblicken:

Erlös vom Weihnachtsmännerverkauf

Als Dank an die freiwilligen Helfer der Milchmütter haben wir in diesem Jahr selbstgemachtes Weihnachtsmüsli verschenkt. Dafür haben wir einen Teil des Erlöses des Verkaufs verwendet.
Weitere 75 € des Gewinns haben wir für einen guten Zweck gespendet, nämlich an das Hospiz St. Klemens in Itzehoe.

Dankesbrief der Päckchenaktion

Das Detlefsengymnasium hat mit mehr als 90 Paketen wieder tatkräftig zum Weihnachtspäckchenkonvoi beigetragen. Dafür möchte sich das weihnachtsglück-Team bedanken und hat uns einen Brief zugesendet, den ihr im Anhang finden könnt.

Der Blumenverkauf beginnt

Wie ihr Samstag per Mail bekommen habt, werden wir ab Mittwoch Blumen zum Valentinstag verkaufen. Alle wichtigen Infos findet ihr in der letzten Mail. Bitte beachtet, dass wir ausnahmsweise in Pausenhalle verkaufen, da wir vor dem Aquarium noch Winterballkarten verkaufen!

Fragen oder Anliegen? Wir sind unter sv[ätt]schueler.detlefsengymnasium.de jederzeit zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure SV